Wo kann man Stillhütchen kaufen?

Hallo ihr Lieben,

ich hätte mal eine kurze Frage: Woher bekomme ich Stillhütchen? Ich war gerade bei Rossmann und Schlecker und dort hatten sie keine... In der Apotheke?

Vielen Dank und Liebe Grüße,
Sylke

1

Hallo Sylke,
ja, sowas kriegst du in verschiedenen Größen in der Apotheke.
Auch beim Müller gab´s die mal.

Viel Glück, Andrea

2

Hi,

ja in der Apotheke bekommst du sie auf alle Fälle, bei Toys `r us und in Krankenhausapotheken.
LG Birgit

3

hy,
bei uns im dm gibt es welche und ich hab meine aus der apotheke. nimm die von medela, die sind am besten.
grüsse
claudi

4

Hey,

vielen Dank!!! Das ging ja fix! #freu

Dann werde ich morgen mal in die Apotheke gehen :-)

Viele liebe Grüße,
Sylke

5

Bekommst du in der Apotheke!Die besten sind die Medela(meiner Meinung nach)Kommt darauf an,ob du schon mit hütchen stillst oder wie lange du die hütchen brauchst?Ich habe zu kurze Milchgänge und höllische Schmerzen,wenn Cedrik ohne Hütchen trinkt und somit stille ich seit nun fast 6,5monaten mit Hütchen!


Liebe Grüsse
RIKE + CEDRIK(*18.11.05)

6

Hey Du,

vielen Dank für Deine Antwort! :-)

Wieso kommt es denn darauf an ob ich schon damit stille und wie lange ich das machen will?

Bei mir kommt die Milch immer so geschossen und mein Kleiner verschluckt sich, dass er jetzt (wahrscheinlich) deshalb in einem Stillstreik ist :-( Deshalb wollte ich es mit Hütchen versuchen. Muss ich das spezielle Hütchen nehmen oder wo sind denn die Unterschiede bzw. sind die von Meleda dann wohl trotzdem geeignet?

Vielen lieben Dank für Deine Antwort!
Liebe Grüße,
Sylke

8

Hallo!
Ich finde die von Dahlhausen am besten! Die kann man auch in der Apotheke kaufen/bestellen.

lg, oliivi die schon seit 9 Monaten mit dem Stillhütchen stillt:-)

7

Hallo Sylke,

hatte hier die Tage schon mal gepostet, habe noch ein Paar Stillhütchen von NUK abzugeben, aber es hatte sich keiner gemeldet.

Also, wenn du Interesse hast, kannst du dich ja über die VK bei mir melden.

LG

crazy_nicki

9

Hallo Du,

vielen Dank für das Angebot. Allerdings brauche ich sofort welche. Es klappt so irgendwie gar nicht mehr. Ich werde gleichmal die Stadt nach welchen absuchen...

Falls ich dann noch Nachschub brauche, melde ich mich bei Dir! :-)

LG, Sylke

10

Hallo Sylke! :)

Heutzutage besteht sogar die Möglichkeit, die Stillhütchen ganz bequem im Netz zu erwerben. Für ein paar Euros kann man sie bestellen.

Hier beispielsweise: http://baby-flauschwelt.de/produkt/medela/brusthuetchen/

So musst du nichtmal den Weg zur nächstgelegenden Apotheke auf dich nehmen :)

LG, Jenny