ab wann Pampers in Gr. 4?

Hallo ihr Lieben,

unser Sonnenschein ist nun genau 5 Monate und 1 Woche alt. Er wog vor genau 2 Wochen 7 kg. Ich vermute er müßte jetzt so um die 7.300 kg wiegen. Er ist ca. 67/68 cm groß. Seit ein paar Tagen laufen mir die Windeln in Größe 3 aus. Wir benutzen Pampers Baby Dry für die Nacht und für den Tag. Heute morgen ist sogar der Urin bis in den Rücken und Bauch ausgelaufen. Er ist auf einmal gewachsen habe ich das Gefühl. Starke Abdrücke hat er auch an den Beinen.

Ab wann seit ihr auf die 4er umgestiegen?

Lg Aysun

1

Hallo.

mit ca 15 Monaten. Jetzt mit 2 trägt er Gr. 5

2

Hallo,

heute exakt 5 Monate. Gewicht weiß ich nicht. 7-8Kg etwa.
Haben die normalen von Rossmann in Größe 3 und alles ist gut, auch über Nacht.

TB

3

Huhu,

unsere kleine wiegt ca 7,5-8kg und ist ca 65cm groß. Wir nutzen die Windeln von Rossmann und ich habe nur kurze Zeit die 3er Windeln genutzt. Habe noch welchd hier und werde die noch aufbrauchen aber dann zu den 4er wechseln.

Ich finde die passen besser.

Achja, Sophia ist jetzt 19 Wochen alt

4

Ich würde sobald abdrücke sind auf ne nr größer Wechseln.
wir benutzen die pampers dry4+ seit den 6.Monat

die nr3hat bei uns nicht lang gehalten

LG eileen mit junior 9Monate

5

Ungefähr mit 4 Monaten (65cm, ca. 8500 Gramm) :-D
Uns sind die 3er auch ausgelaufen.

6

Hallo,

ich denke das ist von baby zu baby unterschiedlich und kann man auch gar nicht so am gewicht fest machen da jedes baby ja eine ganz andere körperform hat.
mein sohn hat z.b. nie die 4er windeln benutzt, aber der war auch super zart. mit 2 jahren hat er mit windelgröße 3 aufgehört mit 8 kilo.

meine tochter hat nur ganz kurz auf die 4er windeln gewechselt mit ca 16 monaten mit 8,5 kilo.

7

ich würde wechseln wenn die windeln abdrücke hinterlassen oder sie jetzt länger auslaufen.
einfach mal probieren.

8

Huhu Aysun!Wir sind gerade dabei von Gr 3 auf Gr 4 umzustellen-hatten nachts das selbe Problem mit den Baby Dry,tagsüber brauchen wir die 3er noch auf! Max ist allerdings auch eher groß und schwer für seine 4Monate (67cm,7,8kg)...und ja,die 3er hinterlassen nachts Abdrücke!Wir haben alternativ auch die Babylove tagsüber in Midi und die passen noch!
Lg

13

Wie sind die Babylove so?

16

Finde sie nicht schlecht,da sie am Rücken als Auslaufschutz eine Art Gummiband haben,allerdings finde ich,wenn sie voll sind,dann riechen sie deutlich schneller...
Lg

9

Ganz einfach:

Wenn die Windeln überlaufen ab zur neuen Größe #winke

lg

14

Jep deswegen gabs heute die Größe 4 zum Schlafen gehen :) mal schauen was mich morgen früh erwartet beim Windeln wechseln :)

LG

10

Meine Kleine ist jetzt 5 1/2 Monate alt, 69cm lang und wiegt geschätzt 7kg. Wir benutzen schon lange - bestimmt 1 1/2 Monate die 4er Pampers Active Fit. Ab und zu läuft se mir mal aus, aber dann hab ich meiner Meinung nach beim zumachen geschlampert ... Weiß auch nicht. Mittlerweile habe ich mal die 4+ pampers ausprobiert und die sitzen viel besser :-) da ist mir das noch nie passiert (bei allen anderen Größen auch nie). Wir haben uns jetzt mit 4+ baby dry eingedeckt und auch schon 2 pakete 5+ da stehen ;-) Real hatte da ja grade ein suuuuuuper Angebot :-D

15

Supi danke für den Tipp :)

LG