Welche windeln benutzt ihr tagsüber?

Guten Morgen alle miteinander,

mit den Pampers Coupons habe ich jetzt die ganze Zeit tagsüber wie auch nachts die Baby Dry benutzt. Leider laufen sie oft trotzdem aus. Ich weiß nicht ob es an der Popoform liegt. Nichts desto trotz bin aber trotzdem sehr zufrieden da sie wirklich super aufsaugen. Nun brauche ich mein letztes Coupon auf und frage mich jetzt welche Windeln ich tagsüber benutzen soll. Für die Nacht werde ich auf jeden Fall die Baby Dry weiter benutzen. Ich schwanke zwischen den Babylove-Windeln (da ein DM um die Ecke ist) oder die Simply Dry. Hat jemand Erfahrung ob die Simply Dry auch nachts gut aufsaugen? Wie sind eure Erfahrungen mit diesen beiden Windelsorten? Was benutzt ihr? Ich muss sagen dass unser Sohn tagsüber nicht so viel Urin abgibt. Aber 2 volle Kacka Windeln haben wir definitiv. Er ist schon ein guter Käcker :) Nachts gibt er schon gut Urin ab.

LG Aysun mit Imran (der bald ein halbes Geburtstag feiern wird :) )

1

Wir verwenden sowohl tags-und nachtsüber Pampers Baby Dry. Aufgrund der Koliken muss ich öfters die Windel wechseln und mit der Baby Dry hat sie keinen roten Popo-im Vergleich zur New Born. Bisher ist auch nur 2x etwas ausgelaufen, wobei ich erwähnen muss, dass das 2 ordentliche Ladungen waren! ;) Soland ich so oft wickeln muss bleib ich auch dabei.

2

Meiner trägt tagsüber die Pampers Premium Protection active fit und nachts baby dry.
Bin überaus zufrieden.Gerade nachts,wo er die Windel auch mal 12-14h dran hat,läuft absolut nichts aus und die sind immer prall gefüllt.

3

Tagsueber ALDIwindeln sind guenstig und gut
Nachts pampers

4

Die Rossmann-windeln finde ich persönlich Klasse. Die vom DM sind auch gut aber vom Stoff her etwas 'härter'...

5

#winke

Wir nutzen sowohl tagsüber als auch nachts Babylove Maxi plus. Greta pieselt nachts auch sehr viel aber die Windeln halten dicht.

LG
Nina

22

Sind die maxi plus größer als die Maxi? Wieviel kg ist jetzt Greta?

6

Hallo Aysun,

Wir benutzen nachts auch pampers baby dry und tagsüber die Mamia von Aldi. Von der babylove hat mein kleiner nach 2 Tagen einen ganz fiesen Ausschlag im gesamten Schambereich bekommen, daher kann ich nicht viel Gutes über diese Windeln sagen. Aber natürlich sind alle Kinder verschieden. Aber wir fahren schon seit grösse 2 mit Aldi sehr gut und sind mittlerweile bei grösse 4 angelangt und immer noch kein Ausschlag in Sicht :-)

LG
Daniela

7

Hallo,

unsere Tochter ist jetzt fast 6 Monate und wir haben tagsüber die Pampers active fit und nachts die baby dry.
Tagsüber hatte ich vorher die von DM in Gr. 3, die waren aber von der Passform nicht so gut und gingen auch 3 mal über. Nun sind wir bei active fit Gr. 4; find die Passform einfach super.
Nachts brauche ich grad noch den Rest in Gr. 3 auf; die sind noch nie ausgelaufen, obwohl wir nachts nicht wechseln.
Für tags hab ich mir von Müller mal eine Probe- Packung in Gr. 4 gekauft, aber noch nicht getestet.
Ich glaube bei DM gibt's auch so Test- Windeln, sind 2 Stück drin.
Hatten auch mal welche von Aldi; da mussten wir aber sehr häufig wechseln, sonst wurde sie wund.

8

Pampers sind mir zu teuer...

Zwischen aldi und dm find ich jetzt nicht den großen Unterschied

Mir sind nachts alle schon mal ausgelaufen ob's die geschenkten Pampers , meine bevorzugten dm oder die aldi waren

Die Mengen hält glaube ich keine Windel aus. Ok vll ne stoffwindel. Die hab ich aber noch nicht ausprobiert

Ich finde man sollte ausprobieren und schauen was für einen Selber und seinen Zwerg in Frage kommt

9

Ich hatte vor kurzem testweise eine Packung der Simply Dry-Windeln gekauft - und werde sie nicht wieder kaufen. Ich hatte sie nur tagsüber genutzt, fand sie aber um einiges schlechter als die New Born oder Baby Dry. Einen so großen Unterschied hatte ich nicht erwartet. Ich kann mir kaum vorstellen, dass sie für die Nacht geeignet sind...
Ich nutze nun tagsüber wie auch nachts die Baby Dry. (Nutze das A...zon Windel-Sparabo, da gibt's 20 %. )