Alternative zu Schlafsack

Thumbnail

Schaut mal bei h&m gibt's wieder die wattierten Schlafanzüge:) optimal als alternative zum Schlafsack! Kann ich nur allen empfehlen deren kleinen auch keinen Schlafsack mögen :) meiner hat im Schlafsack nie gemocht und mit diesem hats super geklappt :) gibt's natürlich noch in blau :)

1

Super, danke. So etwas kannte ich noch gar nicht. Habe ich direkt für meinen 13 Monate alten Sohn bestellt. Er hasst Schlafsäcke schon seit Beginn an und schläft nur ohne. Im Moment wird er immer dick verpackt mit Strumpfhose, Socken, Langarmbody unter dem Schlafi. :D

LG
Mrsflorida mit Zwerg (13 Monate) und Bauchzwerg (22+4)

4

Ich habs auch nur mal durch Zufall im Laden entdeckt! Und fands total klasse weil meiner den Schlafsack gehasst hat und mich das tausend Sachen anziehen abends genervt hat :D vorallem wenn sie dann laufen können ist der viel praktischer :) hab dann meistens nen langarmbody darunter gezogen und ne schlafihose kam drauf an wie kalt es war :) hab ihn jetzt auch noch für meine 8 Wochen alte Maus bestellt weil ich die einfach besser finde als die Schlafsäcke :)

Liebe Grüße (und hoffentlich findest ihn so gut wie ich )

2

Oh danke :) Muss ich mal gucken, ob es den noch in unserer Größe gibt. Der Zwerg will nämlich nicht mehr in den Schlafsack, er hat den Sommer über nur mit Decke geschlafen und das gefällt ihm wohl besser. :)

5

Eigentlich gabs von 56-98 noch alle Größen :) bei uns war das Problem das er die Decke immer weg gestrampelt :/ und mit dem wattierten schlafi war das dann kein Problem mehr :)

Liebe Grüße

8

Ja da auch unser Problem :-D

Ich geh zwar dann immer um kurz nach 22 Uhr noch Mal rein und decke ihn zu, aber den Rest der Nacht liegt er dann halt irgendwann aufgedeckt da.

Er ist allerdings am Rücken immer schön warm morgens, also scheint es nicht zu kalt zu sein. :-)
Hab bei C&A so Frotteeschlafanzüge und dann halt doppelt Socken und noch einen kurzarm Body untendrunter. Scheinbar reicht es ihm, aber wenn ich nur eine Sache anziehen müsste abends, wäre das natürlich prima;-)

3

Super! Danke für den Tip! Ist ja Vlt auch was für den Kinderwagen...unserer hasst den Fußsack, aber für nen dicken Overall ist es im Moment noch zu warm.

6

Hat da schon jemand Erfahrungen mit gemacht? Hält er nachts auch gut warm oder brauche ich dann doch noch zusätzlich eine Decke??

LG julia

7

Also ich hatte ihn bei meinem großen und war sehr zufrieden! Wenns wirklich kalt draußen war hab ich einfach noch nen schlafi darunter gezogen! Aber ne extra Decke haben wir nie gebraucht! Werde für meine kleine wieder einen kaufen! Hab schon gewartet bis es die wieder gibt :)

9

Hallo :) bin etwas spät, ich weiß :D
Also ich habe gerade einen in Größe 80 bekommen (zum Thema in großen Größen gäbe es die nicht), frage mich jetzt aber was ich am besten an die Füße ziehe??!?
Normale Socken sind ja zu dünn und viel schlimmer: werden weg gestrampelt!
Strumpfhose??
Dicke Kuschelsocken?
Decke drüber?

Danke schonmal :)

10

Also wir haben immer normale dünne angezogen die unterm Schlafsack waren und dann hab ich noch dicke drüber gezogen und den Bund vom Schlafsack reingesteckt :) ich hoffe du verstehst wie ichs mein ;) hat bei uns immer super gehoben :)

11

...eventuell auch mal wombambino austesten. http://wombambino.de
Auch eine echte Alternative zum Schlafsack. Hände sind für die kalte Jahreszeit auch gut eingepackt und Wegstrampeln entfällt :-)
Erste Erfahrungen meiner Nichte sind durchaus positiv :-)

Viele Grüße,
Patrick