Baby 5 Monate unruhig, launisch

Hallöchen ihr Lieben, vielleicht kann mir ja jemand Hoffnung geben dass es irgendwann (hoffentlich ganz bald) besser wird….
Meine kleine 01.04 geboren also bald 5 Monate ist seit circa 14 Tagen wie ausgewechselt. Egal was ich mache, sie auf dem Arm habe, mit ihr spiele usw.nichts ist ihr recht zu machen. Sie ist den ganzen Tag am „meckern“….sie war eigentlich immer sehr ruhig und ausgeglichen….sagt mir bitte dass es nur ein Schub ist und schnell wieder besser werden kann 😅.

Liebe Grüße Spioni

1

Hier gleichfalls.hinzu kommen nächtliche wachphasen.. wird wohl der Schub sein😭

2

Hey, bei uns ist es ähnlich. Sie ist 5,5 Monate alt, meckert viel, will alles entdecken kann sich aber nicht fortbewegen, schläft schlechter, ist nachts immer mal wieder länger wach....🙈 Laut "oje ich wachse" ist es der nächste Schub. Er dauert wohl nicht ganz so lange, aber ihr seid recht früh dran....Angeblich spüren die Babys ja, wenn da was auf sie zukommt.
Halte durch!!!

3

Das mit dem unruhig sein in der Nacht ist bei uns jetzt auch noch dazu gekommen…..
Ich dachte wir sind in dem 19 Wochen Schub….es hat vor 2 Wochen angefangen….

4

Irgendein Schub ist es immer🙈
Habe hier im Forum auch schon gelesen wie Mamas beschrieben haben, dass diese beiden Schübe ineinander über gehen 😱😭 hoffen wir mal, dass das nicht der Fall ist!!!

weiteren Kommentar laden