Blasenentzündung?

Guten Morgen Muttis

uns ist leider was blödes passiert.

Unsere Motte schläft aktuell Nachts einfach kaum. 4 Monats Schlafregression lässt grüßen. Heute Nacht hat sie von 21 - 7 geschlafen. Durch! Wir wollten sie auch nicht wecken, da wir auch mal wieder ne Mütze Schlaf brauchen.
Heute morgen hat mein Mann die Windel gewechselt und sie war prall voll. Also praller geht es echt nicht. Uhr Unterleib war auch schon kalt. Wir haben leider voll das schlechte Gewissen. Wir haben so 0,0 an die Windel gedacht sondern die einfach schlafen lassen. Ausgelaufen ist nichts, aber sie war so vollgesaugt dass es schon spürbar nass drin war. Wir machen uns Gedanken wegen einer Blasenentzündung. Worauf müssen wir nun achten? Fieber?

😥 Grüße

2

Wir wechseln Nachts keine Windeln seit Nachts kein Stuhlgang mehr ist. Wozu das Kind wecken, wenn es gut schläft? Ich würde sagen die meisten machen das.

4

Dann bin ich beruhigt. Ich habe bis jetzt immer nochmal gewechselt nachts.

1

würde fast behaupten erstmal auf gar nix? dafür ist die Windel ja da.
aber theoretisch tut eine Blasenentzündung erstmal weh und man muss viel öfter. wenn sie beim pinklen jammert wäre das ein Hinweis. Genauso wie vermehrt nur törpfchen.

würde mir da aber nicht allzu viele sorgen machen

3

Ich würd mir da auch keine Gedanken machen. Manchmal ist unsere Windel nach einer Nacht auch so voll und sie ist nass/ kalt am popo. Wir wechseln nachts auch keine Windeln mehr.

5

Wir wechseln nachts auch keine Windeln (es sei denn es ist Stuhlgang) und morgens ist die Windel so voll, dass man damit jemanden erschlagen könnte 🤣🤣🤣

6

Genau das gleiche habe ich zu meinem Mann gesagt 🤣🤣

7

Hi,
genieß einfach, dass die Maus durchgeschlafen hat ☺️
Wir haben noch nie nachts eine Windel gewechselt, ohne dass Stuhlgang drin war, es sei denn die war am überlaufen. Und so schnell bekommen die Kleinen keine Entzündung