Gehörschutz für.Baby (3,5 Monate) bei Straßenfest

Ich möchte demnächst mit meinem Baby (3,5 Monate) auf ein Straßenfest gehen. Dort wird auch eine Band spielen. Ich kann schlecht einschätzen wie laut es sein wird, natürlich würde ich nicht direkt vor die Bühne gehen und auch nicht direkt an die Lautsprecher. Es wird wahrscheinlich so laut sein, dass man sich noch unterhalten kann.

Ich habe mich gefragt, ob ich dafür einen Gehörschutz benötige? Habt ihr Das Erfahrungen? Kennt ihr "Experten"-Wissen dazu?

ELTERN -
Die besten Babyphones 2024

Testsieger
Philips Avent Audio Babyphone, Babyeinheit und Elterneinheit, Produktkarton im Hintergrund
  • lange Akkulaufzeit
  • hohe Zuverlässigkeit
  • strahlungsarm
zum Vergleich
1

Kein Expertenwissen, aber wir haben einen, kann dir allerdings das Modell nicht mehr sagen.
Meine Erfahrung ist, dass es nicht so gut hält, ich hatte es ab und zu mal, wenn das Baby in der Trage geschlafen hat und die großen auf einem Kinderfest oder so waren. Wenn man es gut drauf kriegt, schläft das Kind vielleicht etwas länger, allerdings geht es schnell ab und stört irgendwie beim Schlafen. Baby war da aber schon älter, mit 3,5 Monaten halten sie vielleicht besser still😊

2

War auch erst vor 2 Wochen auf der Hochzeit meiner Schwägerin (war ziemlich laut)

Habe diese Kopfhörer benutzt und kann sie absolut weiterempfehlen. Gibt keine Abdrücke am Ohr, kein Geweine, der Kleine fand’s toll (auch 3,5 Monate)

Iwinna Gehörschutz Baby... https://www.amazon.de/dp/B07D671S71?ref=ppx_pop_mob_ap_share

5

Den hatten wir auch, auf ner Hochzeit.
Die Lautstärke wollte ich so einem kleinen Baby nicht zumuten. Hat super funktioniert mit dem Gehörschutz.

7

Gerade gesehen dass du „nur“ auf einen Straßenfest bist. Das geht ja für gewöhnlich nicht länger als ein paar Stündchen…
Da würd ich mir das Geld sparen und mich einfach entfernter von den Boxen setzen…
Denn von diesem Gehörschutz hat man nicht so lange was. Sobald sich die kleinen die Teile vom Kopf reißen können, bringen die eh nichts mehr!

3

Wir waren in dem Alter beim Hallenfußball und da wars ziemlich laut.
Bin davor zum Akkustiker und hab nach Gehörschutz für Kinder gefragt. Er meinte, er denke nicht, dass da was ist, wenn es ihn stören würde, würde er schreien und dann wären wir eh wieder heim.

Jep ohne Schutz ist er dann voll eingeschlafen 😊😅

4

Hatte ich auch überlegt, da wir auf ein Festival (Familienfestival) gingen, da war Mäusekeks 5 Monate.

Aber wir brauchten es auch nicht. Tagsüber gab es an unserem Platz eh keine Musik und wir haben uns abgewechselt bzw Abstand gehalten. Und sie hat es auch nicht gejuckt und sie hat viel geschlafen.

Ich glaube, zu Hause ist es oft lauter 🥴

Mäusekeks stört halt alles am Kopf und mit Gehörschutz in der Trage… ich weiß nicht 🙈

6

Wir hatten für undere Tochter am anfang den muffy baby von alpine, dadurch dass er keinen festen bügel hat stört er weniger.jetzt mit 2.5 jahren haben wir dann auf einen mit bügel gewechselt

8

Hallo, ich hatte an Fasching für einen Umzug (Baby war da ca 5 Monate) einen Gehörschutz für Babys von Schallwerk. Hat ihm gar nicht gestört, auch trotz Mütze und Trage. Er hat sogar damit in der Trage geschlafen :)
Viel Spaß auf dem Fest wünsch ich euch!