Kind weinerlich und müde

Hallo ihr lieben,
Unser kleiner ist 7 Wochen und eigentlich total aufgeweckt, lacht den ganzen Tag und erzählt auch schon viel. Er hat aber viel mit Bauchschmerzen zu tun, weshalb wir nach Empfehlung von der Kinderärztin von aptamil auf aptamil Comfort umgestiegen sind. Wir haben vorgestern spät abends damit angefangen und gestern war alles okay. Heute ist er total weinerlich, schläft viel und sein Stuhlgang stinkt extrem. Er sieht auch total blass aus. Kann es sein, dass er die neue Milch nicht verträgt oder denkt ihr dann hätte er gestern schon Beschwerden gehabt? Wenn er morgen immer noch so ist, gehe ich natürlich zum Arzt. Wollte nur mal wissen, ob jemand das gleiche mal hatte?
Bitte nur ernstgemeinte Ratschläge und keine Belehrungen. Wir sind bzw. waren alle einmal zum ersten Mal Mutter.

Vielen Dank euch schon mal
Liebe Grüße

1

Ich kenn mich mit flaschen nahrubg selber nicht wirklich aus ( alle 3 kinder voll gestillt) abeeer ich habe schon öfter gehört und mitbekommen das die flaschennahrungs umstellung gerade bei kleinen extrem sein kann. Eventuell auch wirklich nicht vertragen. Ich würde aufjedenfall auf themperatur achten und stuhlgang und natürlich verhalten. Vielleicht brütet euer kleiner wurmlein auch gerade etwas aus?

2

Hey,

normalerweise stellt man Nahrung Flasche für Flasche um und nicht gleich komplett.
Es könnte durchaus sein dass die Umstellung noch dauert oder dass die Nahrung noch weniger vertragen wird .

Lg Annette

3