Baby fixiert nicht

Hallo zusammen,
Mein Baby 13 Wochen alt, hat bei der U4 nicht fixiert, auch zuhause lässt sich eine klare fixation nicht unbedingt bemerken. Manchmal habe ich das Gefühl die guckt mich doch intensiv an, aber ich bin mir nicht sicher ob die mich auch sieht. Mal folgt sie die Spielzeuge mit dem Blick mal aber nicht. Wir waren schon mal in Augenklinik wo die 10 Woche alt war, da hat sie nicht mal das licht verfolgt. Es würde eine Reifeverzögerung vermuten seitens Arzt, da die Augen innen so wie außen organisch gesund und in der Lage zu sehen sind. Das Lächeln bleibt mir auch erspart. Machen uns sehr große Sorgen und fragen uns ob bei jemanden ähnlich vorgekommen ist und was am Ende rausgekommen ist. Nicht zu vergessen zu erwähnen das sie auch eine vorzügseite hat nämlich immer nach rechts, dafür gehen wir zu Physiotherapie. Die ist in 39. Woche per keisertchnit aus eine beckenendlage auf die Welt gekommen, wobei die sich erst in der letzte ein bis zwei Wochen vor Entbindungstermin gedreht hat. Entwicklung mäßig ist die bisher in Norm, leichte muskelschwäche