Jemand Erfahrung mit babykleidung von Zara, bonprix oder sinsay?

Hallo, frage steht ja schon oben wäre für ein paar Rückmeldungen sehr dankbar🙂 und ist sinsay so ähnlich wie wi*h? Oder besser,schlechter? Dankeschön 🥰

1

Huhu finde die Baby Klamotten von Zara echt super. Nur zu teuer, wachsen ja so schnell.
Kaufe deshalb bei C&a shein usw ein und bin super zufrieden.
Mit den anderen hab ich keine Erfahrung.

Keine unnötigen Kommentare das ich bei shein einkaufe, danke 🫶🏻:

null

2

Ja ich finde zara auch ziemlich teuer habe nur ein Angebot für bodys gesehen was sich gelohnt hätte...c&a fällt immer so klein aus das finde ich etwas nervig... bei shein war ich mir immer zu unsicher dort zu bestellen obwohl die echt schöne Sachen haben🙈

4

Jaaa das stimmt!
Shein ist so toll, die Klamotten find ich einfach günstig und praktisch für so kleine Zwerge …
Ich muss ständig neue Sachen holen weil er immer Gröser und schwerer wird.
Shein ist und bleibt mein Favorit!
Und die Klamotten find ich ehrlich gesagt voll super

weiteren Kommentar laden
3

Haben einen Body von Bonprix. Ist second Hand. Qualität ist aber immer noch top. Also würde ich weiterempfehlen ☺️
Von Zara habe ich noch nichts gekauft. Habe nur mal gehört, dass die Sachen (vor allem Mädchen) wohl eher kleiner ausfallen.

6

Zara hat so wunderschöne Sachen!! Leider etwas teuer :( aber wenn man mal im Sale nachsieht dann lohnt es sich

7

Ich habe ein paar Sachen von Zara und mag sie n sich gerne. Qualität ist vollkommen in Ordnung, vergleichbar mit h&m oder c&a.

Nur bei den Größen muss man etwas aufpassen. Fällt generell eher klein aus. Manchmal aber auch völlig unpassend.

Hatte Bodies in Größe 80 und wollte sie in 86 auch noch einmal haben. Die in 86 sind mehrere cm kürzer als die in 80 und waren somit für mich unbrauchbar.

8

Sinsay: Achtung Betrug. Ich bin auf der Ware die retour gehen sollte sitzen geblieben, schicken kein Rücksendelabel, Kundendienst nicht vorhanden. Unseriös! Angebliche Schnäppchen teurer als der Oroginalpreis, der überklebt wurde. Finger weg.
Zara:schön aber teurer
H&M und C&A gut, Qualität von H&M sehr gut, in der App oftmals gute Angebote
Am besten: lupilu, das ist die Eigenmarke von Lidl, kann man auch online bestellen. Beste Qualität, hat mich am meisten überzeugt und der Preis ist unschlagbar. Größen entsprechend der tatsächlichen Größen.