Lohnt sich die Swing to sleep noch

Hallo, meine kleine schläft meistens in ihrer Wiege oder auf mein Arm. Stubenwagen garnicht mehr. Da sie schunkeln liebt bin ich am überlegen die Swing Tour sleep zu holen. Allerdings weiß ich nicht ob es sich noch lohnt und wie lange man sie nutzen kann sie wird jetzt diesen Monat 3 Monate. Und zieht sich wenn sie bei mir im Arm ist also halb sitzt schon hoch.:

null

1

Man kann die Federwiege auch probeweise mieten.

Wir haben die mit einem Monat gekauft. Er hat immer nur Power naps drin gemacht. Jetzt mit drei Monaten schläft er richtig lange.
Ich glaube man kann sie bis 10/15 Kilo nutzen, kommt auf die Menge der eingebauten Federn an.

2

Wir haben Sie weniger genutzt als unser Kind ein kleines Baby war, später mehr und er macht heute mit knapp 17 Monaten immer den Mittagsschlaf darin. Letztlich kann es so oder so werden 😄

3

Wir haben uns die Wiege auch mit drei Monaten geholt, weil ich unsere Maus nur in der Trage unter ständiger Bewegung geschlafen hat. Das hätte mein Rücken nicht mehr mitgemacht.

Wir haben sie uns zunächst gemietet, aber uns schon nach drei Tagen entschieden sie zu kaufen. Das war auch schon eine "refurbished", also aufbereitet und die ist im top Zustand auch etwas günstiger gewesen.

Aktuell ist sie 6 Monate alt und schläft immer noch gerne drin. Ich würde sie nicht mehr hergeben. Und man kann sie ja später auch wieder für gutes Geld verkaufen.

Ich glaube man kann mit den Standardfedern die Wiege bis 15 kg benutzen. Ich glaube auch, dass man sogar noch extra stärkere Federn nachkaufen kann - da bin ich mir aber jetzt nicht zu 100 % sicher.

4

Wir haben sie gekauft als sie 3 Monate alt war. Bereuen es sie nicht früher gekauft zu haben. War eine gebrauchte Federwiege und hatten keinen Verlust. Also einfach mal schauen.
Sie hat sie bis 6 Monate genutzt. Dann hat sie sich immer gedreht etc.. Aber würden sie immer wieder kaufen. ♥️ Bei uns waren die Nickerchen immer mit Schreien verbunden und die hat sie beruhigt.