Baby 8 Monate erbricht sich mit schleim

Hallo ihr, habe mal eine Frage. Vielleicht hatte der ein oder andere das auch schonmal.
Unser kleiner ,8 Monate, hat sich vor 2 Stunden nach der Milch schwallartig übergeben. Seitdem bricht er alles wieder aus. Es sieht aber nicht aus wie Galle und riecht auch nicht so sondern eher wie Schleim. Wir sind alle seit ca 7 Tagen Erkältet und er inhaliert auch noch weil er ziemlich verschleimt ist und alles regelmäßig abhusten muss. Eben habe ich ihm kleine Schlückchen wasser gegeben. Nach 5 Minuten hat er sich wieder übergeben aber nur schleim, nichts von dem Wasser. Wir waren auch die ganze Woche daheim und nicht mal spazieren weil ich auch ziemlich erkältet war. Er hat auch kein Durchfall oder Fieber. Einen Magen Darm Infekt wüsste ich nicht woher. Er wirklich an sich auch „fit“. Bisschen blass und schlapp aber er lacht und will die ganze Zeit die Flasche. Meint ihr es ist eher ein Infekt ?
Schöne Oster Feiertage !

Bearbeitet von Lizzzz94
1

Also ich bin zwar kein Arzt aber es klingt ein wenig nach meinem Sohn vor kurzem als er erkältet war. Bei uns war das wieder normal je fitter er wurde. Falls ihr euch Gedanken macht geht doch sonst lieber zum KiA

2

Wir beobachten jetzt mal, wenn es nicht besser wird fahren wir auf jeden Fall. Jetzt hat er auch wieder Farbe aber er muss die ganze Zeit abhusten.

3

Hej.


Unsere Tochter war jetzt 4 Wochen mit einer starken Erkältung krank.

Sie hat so schlimm gehustet, dass das Erbrechen der Flasche beinahe unser tägliches Brot in der Zeit war.

Gerade die 1. Flasche am Morgen, nach langem liegen in der Nacht, was prädestiniert dafür, dass Sie nach kurzes Zeit Schwallartig mit einem Hustenanfall wieder heraus kam.

Meine Tochter wird in 2 Wochen 7 Monate alt.

Sie haben ja noch Nixjt wirklich eine andere Möglichkeit, den Schleim loszuwerden.

Auch, wenn es bei Uns nicht das 1. Mal war, finde ich es Jedes mal
Aufs Neue furchtbar und würde es Ihr so gern abnehmen.

Gute Besserung und schnelle Genesung wünsche ich Euch