Hitzepickel oder was anderes ?

Mein 4 Monate alter Sohn hat sein einigen Tagen Ausschlag, aber kein Fieber oder andere Auffälligkeiten.

Könnten es Hitzepickel sein ? Oder zahnen ?

Kinderarzt meinte könnte vom zahnen sein, ist aber großflächiger geworden. Mache mir sorgen und natürlich passiert immer sowas an Feiertagen.

Diskussion stillgelegt

1

Hallo, meine hat es seit 3 monaten und hat es mit 4 mon bekommen. Ich war schon öfters mit ihr beim Arzt sogar Spital weil es so stark war und sie nicht schlafen konnten durch den starken Juckreiz. Ich habe alles probiert unda alles ausgelassen aber es taucht plötzlich auf mindestens 1 mal die Woche ubd geht auch wieder weg mit Bepanthen und Cortisoncreme ( wenn es echt schlimm wird)

Ich schmiere sie regelmässig mir Bepanthen ein damit sie wenigstens 2 stunden in ruhe schlafen kann

Ein Allergietest konnte nicht gemacht werden weil sie zu klein ist und einiges auftauchen würde. Ich stille sie voll und sie bekommt seit 2 monaten kein beikost und trotzdem hat sie diesen ausschlag

Diskussion stillgelegt

2

Bitte lösch diese Bilder, die haben nun wirklich nichts im Internet zu suchen…

Diskussion stillgelegt

3

Liebe Community,

wir haben die Bilder gelöscht und werden den Thread, da er ohne Bilder keinen Sinn ergibt, stilllegen.

Viele Grüße
Thea vom URBIA-Team

Diskussion stillgelegt