Was in der trage anziehen

Hallo was würdet ihr in der trage anziehen? Bei uns sind es 9 grad und noch etwas frisch aber jetzt nicht kalt. Ich würde ihr kurzarmbody Pullover Strumpfhose und Hose anziehen und Socken. Aber soll ich ihr eine dünne Jacke anziehen und dickere oder so ein kompletten Winter Overall (3,5 Monate)

1

Hey .

Es gibt eine schöne Seite da kann du dich dran orientieren einfach mit deinen Daten "füttern" und dann hast du einen Vorschlag :)

VG Maya

https://baby-wetter.de/

2

Unter einer Tragejacke oder einem Cover nur Drinnenkleidung plus Socken und Mütze. Mit Jacken und Anzügen isolierst du ja von deiner Körperwärme.
Ich habe nur bei Minusgraden und Wind einen dünnen Wollfleeceanzug angezogen, nutze aber auch nur eine ganz dünne Tragejacke.

3

Das hört sich doch ganz gut an was du schreibst. Kommt sie noch unter deine Jacke oder wird sie außerhalb getragen? Winter Overall wird ihr bestimmt zu warm. Wenn außen getragen, dann noch Jacke drüber und gut ist. Unsere Kleine (7 Monate) hat beim Spazierengehen bei unter 10 Grad in der Trage an: Langarmbody, Sweatjacke/Pullover, Hose, 2 Paar Socken und Mütze. Steckt auch bei mir noch unter der Jacke.

5

Trage Jacke habe ich nicht aber da wir mit Bahn fahren sind wir auch nicht immer draußen denke es wird die dünne Übergangs Jacke:)

4

Würde von Strumpfhosen in der trage eher abraten

6

Oder welche ohne Füße 😊