ab wann kann ich mit Karottenbrei anfangen???

Hallo!
Meine maus wird 12 Wochen und wollte mal so rumfragen ab wann ihr alle so angefangen habt?

1

Als unsere Kleine 14 Wochen war hat sie von unserer KiÄ Beikost verordnet bekommen. Karotte hat sie allerdings nie gemocht, anfangs hat sie immer nur Obst-Getreide gemocht irgendwann gingen dann auch Pastinake, Blumenkohl und Co.

2

Hallo guten Morgen!

Also wir fangen erst damit an, wenn die Jennifer (05.12.06) 6 Monate alt wird.

Zur Zeit würde es eh ja noch nicht gehen, da sie der Adenovirus (bei ihr nur mit Durchfall) erwischt hat #schmoll #augen und sie daher ausser dem Stillen noch HN gefüttert bekommt.

Wir müssen leider seit der U3 zufüttern (haben es aber auf 2-3 Fläschen reduzieren können #huepf).

Anfangen werde ich Anfang Juni '07 entweder mit Karotte (aus dem Gläschen) oder mit Zucchinibrei (selbstgekocht). Da bin ich mir noch nicht ganz sicher, da wir schon ne' Menge kleiner Gläschchen von HIPP Frühkarotte da haben (war in ihrem Osternest vom Paten).

LG Christiane + Jennifer (05.12.06) #blume

3

guten morgen...

WIr haben mit 16 Wochen angefangen brei zu geben....
Habe allerdings mit Fruchtbrei angefangen weil das mit der Karotte ne sauerei war :-[ Und die Flecken net raus gingen #heul

Hat aber prima geklappt und mitlerweile ist er super brei #huepf

LG diana

4

Hallo

Jan hat seinen ersten Karottenbrei vorgestern bekommen und der kleine ist 6 Monate alt....


LG

Artemis

5

Hallo, ich habe bei beiden mit etwas über 6 Monaten angefangen!

Jessi, Emily*11.10.2004 und Elias*15.10-2006

6

Leonie hat richtig brei oder mittag mit 7 1/2 Monaten gegessen vorher wollte sie nicht